Unsere Marken

logo cat bemis

Qualität. Handwerkskunst. Innovation. Das sind die Grundprinzipien der Marke Bemis. Von Innovationen, die den Anforderungen der Verbraucher gerecht werden, bis zur Entwicklung effizienterer und umweltfreundlicherer Herstellungsmethoden, setzt die Marke Bemis auf Qualität durch Innovation.

Da wir auf jedes Detail achten, liefern wir hochwertige Produkte, die auf Jahre hinaus haltbar sind. Bemis führt nicht nur kontinuierlich Neuerungen bei Qualitätsprodukten ein, sondern achtet dabei auch stets darauf, dass Produkte und Verfahren höchsten Umweltstandards entsprechen. Diese Grundsätze machen Bemis in der Tat zum „besten Sitz im Haus“.

Heute ist die Marke Bemis in ganz Europa, dem Nahen Osten und in Afrika, vor allem in Einzelhandelsmärkten, zu finden. Um den richtigen Bemis-WC-Sitz für Sie zu finden, klicken Sie hier.
logo cat carrara matta

Gegründet im Jahr 1940 im italienischen Turin, hat sich Carrara & Matta mittlerweile zu einer in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika angesehenen und gefragten Marke entwickelt. Sie ist seit Jahrzehnten führender Hersteller von Sitzen aus Durolux, einem duroplastischen Harzmaterial. Zudem ist Carrara & Matta seit den frühen 70er-Jahren eine beliebte Badezimmerzubehör-Marke.

Carrara & Matta führt ihre Tradition anspruchsvollen Designs und hervorragender Qualität fort, indem sie innovative Funktionen und nutzbringende Lösungen in stilvolle Sitzdesigns integriert.

Heute ist die Marke Carrara & Matta in ganz Europa, dem Nahen Osten und in Afrika, vor allem in Großhandelsmärkten, zu finden. Erkunden Sie unser Angebot an Carrara & Matta-Sitzen, indem Sie hier klicken.

our Brands

logo-cat-bemis

Quality. Craftsmanship. Innovation. These are the guiding principles of the Bemis brand. From innovations that meet consumer needs, to developing more efficient and environmentally responsible ways to manufacture, the Bemis brand is committed to quality through innovation.

By paying attention to every detail, we deliver high quality products that will last for years to come. Bemis not only continues to innovate quality products, but also remains committed to ensuring our products and processes adhere to the highest environmental standards. These principles truly make Bemis The Best Seat in The House®.

Today, the Bemis brand can be found across Europe, the Middle East and Africa, primarily in retail markets. To find the right Bemis toilet seat for you, click here.
logo-cat-carrara-matta

Founded in Torino, Italy in 1940, Carrara & Matta has grown to be a well-respected and popular brand across Europe, the Middle East and Africa. For decades, the brand has been a leading manufacturer of Durolux, or thermoset resin, seats. Since the early 1970s, Carrara & Matta has also been a popular brand for bathroom accessories.

Carrara & Matta continues its tradition of sophisticated design and excellent quality by incorporating innovative features and benefits into stylish seat designs.

Today the Carrara & Matta brand can be found across Europe, the Middle East and Africa primarily in wholesale markets. Start exploring the Carrara & Matta seat offering by clicking here.