Innovationen bei WC-Sitzen

Was ist STA-TITE®?

sta tite part 2 Haben Sie genug von Ihrem wackeligen WC-Sitz? Dieses patentierte Befestigungssystem ist einfach zu installieren und sorgt für einen dauerhaft festen Sitz. Das bedeutet, der Sitz verrutscht, wackelt und verschiebt sich nicht mehr auf dem WC. Die integrierte, einteilige Mutter macht das Installieren zum Kinderspiel, da ihr unterer Teil abschnappt, sobald sie fest genug angezogen ist.
logo-statite-grey



Vorteile von STA-TITE®:

RASCHE INSTALLATION OHNE DURCHEINANDER: Die integrierte, einteilige Mutter macht das Installieren zum Kinderspiel. Sobald die Mutter fest genug angezogen ist, schnappt der untere Teil ab – Sie wissen, dass der Sitz perfekt festsitzt!

DAUERHAFT FESTER SITZ: STA-TITE sorgt auf zweifache Weise für eine sichere Befestigung des Sitzes. Erstens wird eine kleine gerippte Buchse auf dem Bolzen des Sitzes platziert, sodass er stets perfekt in die Montagelöcher des WCs passt. Zweitens sorgt die integrierte Mutter zuverlässig für eine optimale Festigkeit. Da der untere Abschert bei Erreichen des richtigen Drehmoments abbricht, besteht keine Gefahr, dass die Mutter zu fest oder zu locker angezogen wird!

NACHWEISBARE ERFOLGSBILANZ: Dieses patentierte System funktioniert tatsächlich. Seit seiner weltweiten Markteinführung, die im Jahr 2008 begann, können wir bereits tausende von zufriedenen Kunden verzeichnen. Von Klempnern über Installateure bis zu Hausbesitzern – STA-TITE hat allen bewiesen, dass es funktioniert, und dabei die WC-Sitz-Industrie Sitz für Sitz revolutioniert.

innovations in Toilet Seats

What is STA-TITE®?

sta-tite-part-2Tired of a loose toilet seat? This patented fixing system is easy to install and always stays tight. This means your seat will not slip, wobble or shift on your pan. The integrated one-piece nut takes the guesswork out of installation because the bottom portion snaps off when the perfect tightness is reached.
logo-statite-grey



The Benefits of STA-TITE®:

FAST, “NO-MESS” INSTALLATION: The integrated one-piece nut takes the guesswork out of installation. Once the proper tightness is reached, the bottom portion snaps off -- you know your seat is perfectly tight!

ALWAYS STAYS TIGHT: Perfect seat security with STA-TITE is achieved in two ways. First, a small “finned” bushing is placed on the bolt so that the seat always fits perfectly inside of the mounting holes on your pan. Secondly, the integrated nut guarantees the optimal tightness is reached. Because the bottom breaks away when the proper tightenss is achieved, there is no danger of over or under tightening!

PROVEN TRACK RECORD: This patented system really works. Since its introduction in markets around the world beginning in 2008, there have been thousands of satisfied customers. From plumbers and installers to homeowners, STA-TITE has shown that it works, revolutionizing the toilet seat industry one seat at a time.